sich selbst finden

​Ich freue mich, dich auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen.

​Als begeisterter Freund und Forscher der feinstofflichen Ebene und all ihren Facetten ​lese ich auch gern von anderen Menschen und deren Erfahrungen. Solltest du eine solche mit mir teilen ​oder eine Frage an mich richten wollen, dann nutze bitte untenstehendes Kontaktformular.

Datenschutz:  Du stimmst zu, daß deine Angaben und Daten zur Beantwortung der Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. ​Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft mit einer Nachricht an ​info at ​selbst-finden.de widerrufen. Hier mehr zum Datenschutz.

​Deine Daten sind sicher: ​ich distanziere mich von jeglicher Art von Spam und werde deine Daten niemals an Dritte weitergeben. Die Bearbeitung ​deiner Nachricht dauert im Normalfall nicht länger als 48 Stunden.

KONTAKT für Abonnenten

Sichere dir hier mein kostenloses 4-Schritt System für deine Verbindung zum Schöpfer. Abonnenten, die meinen Premiumbrief abonniert haben, erfahren eine bevorzugte Behandlung.