​​Wohlstand, ​Fülle & Reichtum ​Direkt aus der ​Schöpferischen UR-Quelle ​Anfordern...

Ich freue mich unendlich, dich auf meiner Seite zu begrüßen.


Daß du auf diese Seite gestoßen bist, ist kein Zufall. Du bist hier, weil du hier sein sollst und immerwährende kosmische Gesetze haben dich hier her gebracht.


Wie du gleich erfahren wirst, gibt es im Universum weder Zufälle noch Unfälle.


Jedes deiner bisherigen Lebensereignisse passierte aus gutem Grund und hatte sowohl eine Ursache, also auch einen Zweck - den Zweck, dich zu diesem Moment zu bringen. Hier und jetzt, zu diesem Augenblick.


Ich weiß, daß du eine kräftezehrende Reise hinter dir hast, vor vielen scheinbar unlösbaren Aufgaben standest, Hindernisse überwunden und Schicksale gemeistert hast.


Der Umstand, daß du hier bist zeigt, daß du dich nicht bezwingen lassen hast und du deine innere Wandlung zu einem glücklichen, selbsterfüllten und wohlhabenden Menschen bereits eingeleitet hast.


Du stehst also direkt vor deinem Eintritt in ein Leben voller Freude, voller Anerkennung, voller Liebe und voller ÜberflussDieser Tag ist dein Tag und dieser Moment ist der Moment auf den du gewartet hast.

In den nächsten Minuten werde ich mit dir das verblüffende Geheimnis teilen, wie du all das bewusst anziehen und erschaffen kannst, das du dir in deinem Leben wünschst.


Was das ist, bestimmst du ganz allein:


  • körperliches Wohlbefinden und unbeschränkte Energie 24 Stunden am Tag,
  • beneidenswerte Schaffenskraft, Lebensfreude und unerschöpfliche Glücksgefühle,
  • aufrichtig geliebt zu werden und deinen Seelenpartner an der Seite zu haben,
  • finanzieller Wohlstand und ein Füllhorn an Ideen, wie du deinen Reichtum mehrst,
  • Harmonie, Frieden und Gleichklang in deiner Familie und in deinem Freundeskreis
  • und auch immenses Selbstvertrauen, Einfluss, Macht und jugendliche Gesundheit.


All diese Geschenke hält das Universum für dich turmhoch gestapelt bereit... und es wartet nur darauf, daß du deine Bestellung aufgibst, damit du dein Leben endlich so gestalten kannst, wie ​DU es willst.


Wie würde es sich für dich anfühlen, jeden Morgen voller Vorfreude aufzustehen, mit einem glücklichen Lachen im Gesicht in den Spiegel zu blicken und dabei zuzusehen, wie Gelegenheiten, Glück, Freude und Selbsterfüllung nur so in dein Leben ströhmen?


Tag für Tag, Woche für Woche und Jahr für Jahr.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du dir deine kühnsten Träume einfach so erfüllen könntest:


ein neues Auto, das du schon immer haben wolltest, eine Traumreise zu einem Ort an dem du noch niemals warst oder auch dein eigenes Haus, das du völlig nach deinen eigenen Wünschen gestalten kannst?


Am Ende dieser Seite wirst du erkennen, daß du all dies selbst und als großartiger Schöpfer der du bist, für dich manifestieren kannst...


  • Ohne Vorkenntnisse oder besonderes esoterisches Fachwissen,
  • Ohne stressige Visualisierungs-Übungen machen zu müssen,
  • Ohne langwierige Meditation, ohne anstrengendes Yoga und ohne Hypnose.


Das Geheimnis, das ich gleich offenbare, wird dir innerhalb von 24 Stunden beweisen, daß du alles, was du ersehnst, was du dir erträumst und was du dir wünschst, selbst herbeiführen kannst.


Sobald du erkennst, daß deine wahre Kraft, dein wahres Wissen und deine wahre Energie unerschöpflich sind, werden all deine Ängste und Zweifel verschwinden.


So, daß du dieselben Glücksgefühle und denselben Reichtum an dich binden kannst, den tausende andere Suchende schon mühelos erreicht haben.

Alles was gedacht werden kann, kann real und manifest werden... aber kennst du den Nr. 1 Grund, warum Manifestation für die allermeisten Menschen nicht funktioniert?


Es ist derselbe Grund, warum viele Menschen überschuldet, tief unglücklich, depressiv und chronisch krank sind und ein erfolgloses Leben ohne Chance auf Selbsterfüllung führen.


In den nächsten Minuten werde ich dir zeigen, wie du dein Bewusstsein in einen sofortigen Manifestationsmagneten verwandeln und damit all deine Zweifel, Sorgen, Ängste sowie Komplexe innerhalb von nur 24 Stunden für immer über Bord werfen kannst.


So, daß du ein Leben voller Liebe, Reichtum, Selbsterfüllung und Gesundheit führst und allein mithilfe deiner Gedanken selbst zum Schöpfer wirst.


Die Wahrheit ist, daß du bereits dieser Schöpfer bist... und jeglicher Mangel, Frust und Misserfolg, den du im Moment vielleicht empfindest, sind auf nichts anderes zurückzuführen, als auf eine falsche Programmierung deiner Bewusstseinsebenen.


Ich bin sicher, du weißt bereits, daß es einen Unterschied zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein gibt... und, daß es dein Unterbewusstsein ist, welches dich auf Erfolg oder Misserfolg, auf Glücksgefühl oder Frustration, auf Liebe oder Angst und auch auf Reichtum oder Armut konditioniert.


Du weißt also schon von den zwei wesentlichen Bewusstseinsebenen... aber wusstest du, daß es eine dritte Ebene gibt, welche die vitale Aufgabe hat, Bewusstsein und Unterbewusstsein in Einklang zu bringen?

Ohne diese dritte Ebene hast du keine Chance, Manifestation, Affirmationen, das Gesetz der Anziehung und auch Meditation oder Selbstfindung für dich funktionieren zu lassen.


Der Zugang dir selbst und zu deiner allumfassenden Schöpferkraft, die dir bereits innewohnt, bleibt dir vollständig verwehrt, wenn du diesen dritten Bewusstseinszustand nicht kennst und nicht weißt, wie du ihn direkt beeinflussen kannst.


Bevor ich gleich aufdecke, was diese Ebene ist und welches Werkzeug du brauchst, um ein wahres Glücks- und Wohlstandsfüllhorn aus deinem Leben zu machen, lass mich auf die beiden primären Bewusstseinsebenen eingehen.


Dein Unterbewusstsein läuft im Hintergrund ab und ohne, daß du es wirklich mitbekommst. Es ist für deine Gewohnheiten sowie deine emotionalen Reflexe verantwortlich... für Automatismen eben.


Das Unterbewusstsein wird durch nichts anderes gesteuert, als durch Konditionierung – im positiven wie im negativen Sinne.


Dein Bewusstsein wiederum ist die darüberliegende Ebene, welche empfangsbereit ist, wenn wir im Wachzustand sind. Es ist der analytische Teil samt Ratio und er analysiert das, was wir im Momentan erleben und vergleicht dies mit zurückliegenden Erfahrungen.


Wusstest du, daß gerade mal 7% deines Handelns von deinem Bewusstsein – also deiner direkten Wahrnehmung - bestimmt wird, während die verbleibenden 93% von deinem Unterbewusstsein gesteuert werden?


Ähnlich wie bei einem Eisberg findet also der überwältigende Teil deiner Programmierung verborgen und unterhalb der Wasseroberfläche statt... deine Glaubenssätze, deine Gewohnheiten, deine emotionalen Reflexe usw.


Dein Unterbewusstsein kontrolliert dein Tun und Handeln und da du bist was du tust, kontrolliert es praktisch dein gesamtes Dasein: deine Anziehung auf andere, dein Selbstwertgefühl, deinen Gesundheitszustand und auch deinen finanziellen Wohlstand.

Wenn du ein Leben in Fülle führen und deine unbegrenzte Schöpferkraft freilegen willst, dann musst du nichts anderes tun, als dein Unterbewusstsein zu reprogrammieren.


Ich weiß, daß du genau dies vielleicht schon seit langem versuchst und noch immer nicht die Ergebnisse siehst, die du dir wünschst... aber weißt du was?


Der Grund, daß du noch nicht das Leben führst, das du haben möchtest, ist die dritte Bewusstseinsebene, die du noch nicht kennst oder du noch nicht weißt, wie du den Zugang zu ihr erhältst.


Bevor ich dir gleich sage, was diese Bewusstseinsebene ist und welch simples Werkzeug du verwenden kannst, um alle drei Ebenen in Einklang zu bringen und damit nahezu alles magisch anzuziehen, was du willst.


Hier, warum gerade ich dir helfen kann...


Mein Name ist Wendelin Arndt und ich betrachte es als meine Aufgabe einen lange vergessenen Teil von dir wieder zum Leben zu erwecken und dich damit zum letzen winzigen Schritt zu veranlassen, der dir noch fehlt, um all deine Wünsche und Träume aufwandlos wahr zu machen.


Damit du erkennst, wie mächtig und einzigartig meine Methode für dich sein kann, will ich meine persönliche Geschichte mit dir teilen...


Vor nicht allzu langer Zeit führte ich eine Art Doppelleben, welches sich heute wie eine Lebenslüge für mich anfühlt, die bestimmt nicht nur auf mich, sondern auch auf Millionen andere Menschen zutrifft.

Ich hatte eigentlich immer einen zufriedenstellenden wenn auch unterbezahlten Job, geregelten Urlaub und ein solides soziales Umfeld.


Ich konnte meine Rechnungen bezahlen, mein Kühlschrank war meistens gut gefüllt und ich konnte mir auch ab und zu etwas Schönes leisten.


Sicher kennst du die Facebook Profile, auf denen man sich glücklich gibt und Fotos von sich auf irgendwelchen Reisen in einem zweitklassigen Hotelressort zeigt...


Vielleicht kennst du auch die leeren Phrasen, die man Freunden und Bekannten erwidert, wenn diese einen fragen, wie es denn so läuft:


"Es geht mir gut, danke der Nachfrage."


"Alles in Butter."


"Kein Grund zur Klage."


"Wirklich wunderbar, danke und dir?"


All das war zumindest in meinem Fall nichts als eine Fassade, denn tief in meinem Inneren fühlte ich mich mies... einsam und verlassen, deprimiert und traurig, kraftlos und tief unglücklich und alles... wurde schlimmer und schlimmer.


Scheinbar urplötzlich begann sich mein nach außen hin durchschnittliches Leben immer mehr wie eine nie endende Abwärtsspirale anzufühlen.


In Wahrheit war ich nach einigen Rückschlägen in meinem Beruf und Liebesleben ganz weit nach unten durchgereicht worden ohne es überhaupt bemerkt zu haben.


Zu diesem Zeitpunkt stand ich sozialhilfempfangend und völlig alleine da, vegetierte in einer schäbigen 45 Quadratmeter Wohnung vor mich hin und mein körperlicher Zustand war das, was man als ein Wrack bezeichnen kann.


Ich hielt mich mit gelegentlichen Aufträgen als freiberuflicher Autor über Wasser und obwohl ich diese Tätigkeit wirklich liebte, reichte dies gerade mal aus, um meine Kosten zu decken.

Als ob all das noch nicht ausreichte, erlitt mein altes Auto auch noch einen irreparablen Motorschaden und ich war froh den bis dahin treuen Freund noch für ganze 100 Euro verkauft zu haben.


Ich war also mittellos und deprimiert, doch noch immer machte ich mir krampfhaft vor, daß diese Phase ja irgendwann mal zu Ende sein müsse... aber mein letzter Tiefpunkt stand mir noch bevor.


So hatte ich es mir nämlich angewöhnt, dann und wann ein Gläschen Wein zu trinken, um besser einzuschlafen.


Daß es irgendwann nicht bei einem Gläschen blieb, kannst du dir denken und so kam es, daß mir mein Arzt eine Fettleber im Vorstadium zur Leberfibrose attestierte und mir zu einer radikalen Entziehungskur riet.


Jetzt war ich wirklich am Boden. Wirtschaftlich, gesundheitlich und emotional zerstört. 


Dieser gesamte Prozess dauerte nur wenige Monate und fühlte sich derart surreal für mich an, daß ich glaubte in der Truman Show zu sein.


Doch alles war real und in einem unüberlegten Moment inmitten meiner tiefsten Verzweiflung beschloss ich spontan den Lieblingsort meiner Kindheit aufzusuchen, um dort einfach nur für mich alleine zu sein.


Dieser Ort war ein verlassener kleiner Weiher fernab der Großstadt, an dem ich als kleiner Bube zahllose Stunden zubrachte und ich einfach nur ich selbst sein konnte.

Ich hatte diesen Ort schon seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen und war sicher völlig alleine sein zu können. Gleich als ich den Weiher wiedersah, erfüllte sich mein Herz mit großer Freude, denn nichts hatte sich verändert.


Doch ich saß keine 5 Minuten und ein älteres Pärchen mit Hund näherte sich dem Teich. Die beiden waren Spaziergänger und ich konnte sofort erkennen, daß sie sichtbar glücklich und in ihrer Mitte waren.


Da die sympathischen Zwei direkt an mir vorbeikamen, grüßte ich freundlich und bevor ich mich versah kamen wir in ein Gespräch, welches mein Leben vollkommen verändern sollte.


"Schön ist's hier draußen, nicht wahr?" Sagte ich zu Beginn des Gespräches noch etwas verlegen. Die Frau muss sofort gespürt haben, daß ich in einer schwierigen Situation steckte und erwiderte in liebenswerter Ruhe:


"Oh ja, die Natur schwingt anders, als die zivile Welt. Sie ist unbestechlich und kann für jeden Menschen die Heilung einleiten."


Fast im selben Atemzug fügte ihr Mann das bekannte Goethe-Zitat „die Natur korrigiert den Menschen“ hinzu und irgendwie sprudelte es von diesem Moment an nur so aus mir heraus.


Ich offenbarte den beiden meine Geschichte und schüttete ihnen mein Herz aus: den Schmerz den ich empfand, das viele Unglück das ich erlitt und all die Schicksalsschläge, die mich dort hinbrachten, wo ich war.


Wieder antwortete die Frau in nahezu göttlicher Ruhe: "jedes Schicksal ist ein Versuch dir Heilung zu schicken und das ganze Geheimnis liegt auf der Schwingungsebene."


Mh, das musste ich nicht verstehen, dachte ich. Die angeregte Unterhaltung dauerte aber noch länger an und wir kamen auf Themen zu sprechen, die ich in meiner verzweifelten Suche nach Selbsterfüllung zuvor schon gestreift hatte.

Schließlich kamen wir auch auf das Gesetz der Anziehung zu sprechen und ich sagte, daß ich bereits alles Erdenkliche getan habe, um dieses Gesetz zu verstehen und anzuwenden, es aber für mich offensichtlich nicht funktionierte.


Die ältere Frau schmunzelte und sagte:


"Das Gesetz der Anziehung funktioniert. Aber nur dann, wenn du das Gesetz hinter dem Gesetz verstehst. Der wirkliche Schlüssel für deine Wünsche liegt in deinem Bewusstsein und der unendlichen Energie im Universum."


Was soll das denn heißen, dachte ich.


Das verstand ich wieder nicht wirklich und die beiden erklärten mir alles haargenau. Es fielen dabei Begriffe wie Plasma-Energie, Frequenz, Gehirnwellen und Bewusstseinstraining aber auch große Namen wie Plato, Nikola Tesla und Max Planck


Und dann geschah etwas Seltsames...


Ganz plötzlich, nach über 1 Stunde, machte es bei mir Klick und ich begann damit Punkte zu verbinden, über die ich bereits monatelang gegrübelt hatte.


Mir wurde bewusst, daß ich bereits seit langem auf dem richtigen Weg war, aber nur eine Kleinigkeit übersah, die ich die ganze Zeit direkt vor meinen Augen hatte.


Ich verspürte zu diesem Zeitpunkt eine Art Gewissheit, die ich noch nie zuvor spürte und bevor ich mich von dem netten Paar verabschieden wollte, musste ich unbedingt noch herausfinden, woher sie all das Wissen überhaupt haben.


Der freundliche Herr berichtete mir, daß sie die beiden Köpfe eines familiengeführten Alpenrestaurants sind, welches mit 18 Angestellten jährliche Umsätze im Zitat „mehr als zufriedenstellenden Bereich" einfährt und daß es ihre Eltern waren, welche ihnen bei der Übergabe des Hotels all die Geheimnisse für Anziehung mitgeteilt hatten.


Kurz nach der Verabschiedung rief mir die Frau noch zu: "es hat uns sehr gefreut... und denk unbedingt an die Ebene deines Schwingungsbewusstseins."

​Das offenherzige und faszinierende Gespräch mit den beiden hatte mich endgültig am Haken und ich setzte in der Folge alles daran, das Beschriebene tiefgründig zu studieren.


Ich kaufte mir Bücher, besuchte Seminare, schrieb mich in Kursen ein und drehte jeden noch so kleinen Stein um, um herauszufinden welche Schritte ich machen muss, damit ich meine Verzweiflung beende und meine Wünsche und Sehnsüchte wahrmachen kann.


Dabei stieß ich auf eine Technik, die so einzigartig und einfach umzusetzen ist, daß sie auch dein Leben komplett verändern kann...


Egal ob du deinen Seelenpartner finden, ob du deine Träume in die Tat umsetzen, ob du gewaltigen Wohlstand generieren oder ob du dein Wohlbefinden und deine Glücksgefühle durch die Decke gehen lassen willst.


Sieh mal...


Auf den ersten Blick sind wir alle aus demselben Stoff gemacht, aus winzig kleinen und sich bewegenden Partikeln.


Diese Teilchen vibrieren in völlig verschiedenen Rhythmen und Geschwindigkeiten. Diesen Prozess kann man auch Schwingung nennen und jeder Mensch hat seine eigene feinstoffliche Schwingungsfrequenz.


Negative Gedanken und Gefühle erzeugen eine niedrige Schwingungsfrequenz und je länger man sich auf einer solchen Frequenz befindet, desto mehr manifestieren sich vernichtende und kranke Erscheinungen auf der grobstofflichen Ebene.


Wenn du glaubst, für irgend jemanden oder irgend etwas nicht gut genug zu sein, dann ist das bereits deine verbindliche Bestellung an das Universum.


In der Folge bekommst du dann das geliefert, was du bestellt hast: kaputte Beziehungen, ein kranker Körper, ein leeres Bankkonto, ein mieser Job, Antriebslosigkeit, Depressionen usw.


Wenn du aber einfach das Gegenteil davon machst, du also auf einer hohen Schwingungsfrequenz unterwegs bist und aufbauende Gedanken sowie Gefühle an dich bindest, kannst du all deine Wünsche, Ziele und Träume mühelos wahrmachen.


Das Auto deiner Träume, dein perfektes Zuhause, deinen Traumberuf, harmonische Beziehungen, deine große Liebe und einen gesunden sowie attraktiven Körper.

Das Schöne ist, daß du all das völlig stressfrei für dich manifestieren kannst. Bei meinen ausgiebigen Recherchen stieß ich nicht nur auf die Phänomene Bewusstsein und Unterbewusstsein, die dir vielleicht schon bekannt sind...


Sondern ich stieß noch auf eine dritte Ebene, die auch für dich die Abkürzung zu Erfolg Selbsterfüllung, Glück und Wohlstand sein kann. 


Diese Ebene ist dein Schwingungsbewusstsein, also genau das was die nette Dame am Teich erwähnt hatte. Dieses Bewusstsein ist das fehlende Puzzleteil, um deine grenzenlose Schöpferkraft zu nutzen und eine direkte Verbindung mit der kosmischen Urquelle aufzubauen.


Musik, Stimmen, Töne und alles was vibriert, verfügt über eine ganz bestimmte Schwingungsfrequenz.


Die Schulwissenschaft hat diesen Umstand bereits anerkannt und viele Experten aus der Quantenphilosophie gestehen ein, daß eine der mächtigsten Energien nicht sichtbar oder fühlbar ist, sondern nur über das Gehör aufgenommen werden kann.


Anzapfen kannst du diese Energie mithilfe deiner Gehirnwellen, welche praktisch ohne dein Zutun rund um die Uhr für dich arbeiten und dir den vollen Zugang zu deinem unendlichen Schöpfergeist gewährleisten.

Gehirnwellen bestehen aus Spannungsfeldern, über die Informationen in den jeweiligen Hirnbereich – also vom Unterbewusstsein in dein Bewusstsein - geleitet werden.


Indem du deine Gehirnwellen in einem bestimmten Frequenzbereich stimulierst, kannst du nicht nur deinen Gemütszustand von einem Moment auf den nächsten verändern, sondern du kannst auch all das anziehen, was du dir in deinem Leben am Sehnlichsten wünschst.


Gesundheit, Schönheit, Wohlstand, Liebe, Glück – einfach alles.


Erkennst du die Macht, die dein Schwingungsbewusstsein für dich in petto hat?


Tatsächlich gibt es sogar bereits seit längerem die Wissenschaft der Kymatik, welche die Visualisierung von Frequenzen studiert...


Große Namen der Forschung waren hier Ernst Chladny aus dem 18. Jahrhundert, auf den die faszinierenden Chladnischen Klangfiguren zurückgehen aber auch Hans Jenny aus dem 20. Jahrhundert, von dem der folgende Ausspruch stammt:


Klang ist das schöpferische Grundgesetz, es muss als Urgesetz betrachtet werden“.

Man hat herausgefunden, daß jede Klangfrequenz ein ganz bestimmtes und einzigartiges Vibrationsmuster erzeugt, was einen phänomenalen wissenschaftlichen Durchbruch darstellt.


Diese Muster und Formen sind kein Zufall, sondern Ausdruck universeller – man könnte sagen göttlicher – Schöpferkraft.


Und wenn du diese schöpferische Urquelle anzuzapfen verstehst, dann wirst du in der Lage sein, dein Leben komplett zu verändern und völlige Harmonie zwischen fein- und grobstofflicher Ebene herzustellen.


All das hat mich so sehr fasziniert, daß ich noch mehr studierte und mich mit den besten Klang- und Frequenzexperten zusammenschloss...


...um ein System zu entwickeln, welches genau die Schwingungsfrequenz erzeugt, die sämtliche Bewusstseinsbarrieren überwindet und dort wirkt, wo sie den größten Einfluss auf deine Schöpferkraft hat.


Ich nenne dieses System den Schöpfer-Code.

Der Schöpfer-Code bringt dich mithilfe von ganz bestimmten Klangfrequenzen vom aktiven Beta-Zustand, in welchem du praktisch keinen Einfluss auf deine innere Welt hast, hin zu einer Bewusstseinsebene, auf welcher du sofortigen und direkten Zugang zu deinem wahren Selbst – also zu deiner göttlichen Ebene hast.


Diese Ebene wird auch der Thetabereich genannt und normalerweise nur von geübten spirituellen Lehrern nach Stunden der Meditation erreicht.


Während der Beta-Zustand dem Wachbewusstsein entspricht, sind die Theta-Wellen den tiefsten Ebenen des Unterbewusstseins zugeordnet.


Nur im Theta-Zustand erleben wir den vollen Zugriff auf unsere Kreativität, auf unseren Genius und auf unsere einzigartigen Gaben, welche uns eine unermessliche Fülle an Gelegenheiten garantieren.


Du musst also nichts weiter tun, als einen Play-Button zu klicken und für einige Minuten den richtigen Klängen zu lauschen, um das wirkliche Gesetz der Anziehung für dich funktionieren zu lassen.


Sobald du dann umgehend die Theta-Ebene erreichst, wirst du dich nicht nur schlagartig kreativer, konzentrierter, motivierter und selbstbewusster fühlen...


...sondern du wirst auch den Zugang zu – wie ich es nenne – deiner wahren Kommandozentrale erhalten: 


deine feinstoffliche Anbindung zum Universum... welche all deine schädlichen Gedanken, all deine Versagensängste, all deine Komplexe, deinen Frust und deine Zweifel vollständig verschwinden lässt.


Du machst also genau den Bewusstseinssprung, den man der gesamten Menschheit schon seit langem versprochen hat, ohne, daß er für die meisten eingetreten ist.

Aus niedriger Schwingung wird hohe Schwingung, aus Knappheit wird Fülle, aus Niedergeschlagenheit wird Frohsinn und aus Angst wird reine Liebe.


Dein Schwingungsbewusstsein kann für dich alles verändern, was du willst... und das, während du nichts anderes tust, als einigen Klängen zu lauschen.


Du wirst selbst zum Schöpfer und kannst all deine Wünsche, Träume und Vorhaben zur Realität werden lassen: 


ungefilterte Liebe, ein gesunder und attraktiver Körper, dein Traumauto, eine unendliche Fülle an Ideen und schließlich bares Geld: 1000 Euro, 5000 Euro oder auch 10000 Euro extra – du forderst all dies direkt bei der Urquelle an.


Als ich diese Methode für mich anwandte, veränderte sich mein Leben beinahe sofort...


Ich hatte bereits erwähnt, daß es meine Leidenschaft war zu schreibenund ich mich gelegentlich bereits als Autor über Wasser zu halten versuchte.


Allerdings hatte ich niemals ausreichend Aufträge, um von meinem Talent leben zu können.


Kurz nachdem ich die Klangfrequenzen für mich testete, war es, als ob ich urplötzlich von einer magisch Aura umgeben war, welche mein Leistungspensum um ein Vielfaches steigerte.


Aber nicht nur das, sondern ich erhielt auch genau den 5000 Euro Auftrag, den ich nur eine Nacht zuvor mithilfe des Schöpfer-Codes angefragt hatte.


Ich tat dabei nichts anders, als meine Schwingungsfrequenz in den Thetabereich zu bringen und für ein paar Minuten durch Affirmationen einige alte und verkrustete Glaubensmuster loszuwerden, welche ich mit mir herumschleppte.


Bewusst gab ich vor dem Einschlafen der Urquelle des Universums die 5000 Euro als mein Ziel aus, das ich so dringend brauchte und schon am nächsten Morgen passierte es.


Ich schaute in mein eMail Account und erblickte den Auftrag für eine größere Texterstellung bei einem Budget von exakt 5000 Euro.


Zunächst wollte ich gar nicht glauben, daß es so schnell gehen kann und daß sich mein Wunsch haargenau wie angefragt für mich manifestiert hatte.

​​​​

Doch es war die Realität... und alles verdankte ich nur den Affirmationen und den Klangfrequenzen, welche ich mir am Abend zuvor angehört hatte.


Von diesem Zeitpunkt an war ich endgültig verzaubert und überzeugt von der Technik.

Der Schöpfer-Code war für mich genau das, was Hans Jenny als den Zugang zum schöpferischen Urgesetz bezeichnet hatte.


Ich machte also einfach weiter damit und konnte dabei zusehen, wie ich ein deutlich höheres und aufbauendes Schwingungsbewusstsein annahm.


Unglaubliche Schaffenskraft, haufenweise Glücksgefühle, finanzieller Wohlstand und das Gefühl 24 Stunden am Tag Bäume ausreißen zu können, wurden für mich zum Normalzustand.


Aber nicht nur das...


Freunde und Familie begannen mich wieder wertzuschätzen, meine Gesundheit verbesserte sich dramatisch und nur 3 Wochen später manifestierte sich auch noch die große Liebe meines Lebens, welche ich auf die gleiche und aufwandlose Methode beim Universum angefragt hatte.


Und die 5000 Euro? Die waren nur der Auftakt einer wahren Auftragslawine, denn heute sind meine Auftragsbücher voll und ich entscheide, welche Arbeit ich wann erledige.


Die neue Freiheit genieße ich in vollen Zügen. Das erste was ich mir kaufte, war ein nagelneues Auto, dann zog ich um in mein absolutes Traumhaus auf dem Lande... und spannende Reisen durch die ganze Welt? Die gehören für mich inzwischen einfach dazu.


Das bloße Hören von ganz bestimmten Klangfrequenzen hat mich aus tiefster Verzweiflung, endlosem Frust und lebensbedrohlichen Erfahrungen hin zu einem Leben voller Glück, Freude, Reichtum und Wohlstand geführt.


Da all dies so einfach für mich war und ich mich verpflichtet fühle dem Universum etwas zurückzugeben, habe ich zusammen mit den besten Klangexperten und spirituellen Lehrern ein Programm erstellt, das auch dein Leben verändern kann.

Der Schöpfer-Code wird es dir erlauben, dein Schwingungsbewusstsein voll zu entfalten, Ängste und Zweifel per Mausklick verschwinden zu lassen, Blockaden einzureißen und endlich das Leben zu leben, von dem du immer geträumt hast.


Die Technik ist kinderleicht und die ganze Arbeit haben wir bereits für dich erledigt.


Alles was du tun musst, ist es dich zu entspannen und den play Button zu klicken.


Dieses System kannst du dir als deine zielsichere Begleitung zu einem völlig neuen Lebensgefühl vorstellen, welches dich mithilfe von wissenschaftlich fundierten Klangfrequenzen auf jene Bewusstseinsebene bringt, auf der es nichts anderes gibt, als Fülle, Wohlbefinden, Energie und Freude.


Du kannst den Schöpfer-Code nutzen, um all das herbeizuführen, was du willst:


  • sei es die Liebe deines Lebens oder deinen Seelenpartner zu finden,
  • sei es für ein neues Auto, dein eigenes Haus oder den Urlaub deiner Träume,
  • oder sei es für einen nie endenden Strom an Geld auf dein Bankkonto.


Stell dir vor, wie einfach alles für dich sein könnte: du könntest dir Dinge kaufen, die du schon immer haben wolltest, Orte besuchen die du schon immer sehen wolltest und Glücksgefühle erleben, nach denen du dich so sehr sehnst.


Den Schöpfer-Code anzuwenden und damit das wahre Gesetz der Anziehung für dich funktionieren zu lassen, ist so einfach wie Malen nach Zahlen...


Du musst dafür keine stundenlangen Meditationsübungen durchführen,


Du brauchst kein Vorwissen, keine Ausbildung und keine besonderen Fähigkeiten,


Und du musst auch keine Bücher oder Anleitungen durcharbeiten, um Ergebnisse zu sehen.


Das Programm ist so gestaltet, daß du innerhalb von 24 Stunden die ersten Resultate sehen kannst und wenn du willst, beginnst du damit schon in weniger als 5 Minuten.

Du bekommst sofortigen Zugang zum Mitgliederbereich, in dem ich alle Inhalte für dich ausgebreitet habe, die du brauchst.


Unterteilt in 6 Modulen führt dich der Schöpfer-Code durch die Bereiche, die dem Universum gar keine andere Wahl lassen, als all das für dich zu manifestieren, was du dir wünschst.


Modul Nr. 1 programmiert dich auf Glück, Freude und ein drastisch gesteigertes Selbstwertgefühl. Damit werden sich deine Ängste in Luft auflösen und dein Wandlungsprozess eingeleitet.


Modul Nr. 2 dreht sich um Gesundheit und Wohlbefinden. Dir wird damit der völlige Einklang von Körper, Seele und Geist gelingen und alle Blockaden, die du mit dir herumträgst werden abgebaut.


Modul Nr. 3 öffnet dein Herz und gibt dir das Geschenk ungefilterte Liebe zu spenden und Liebe zu empfangen. Dieser Teil legt den Grundstein, damit du höher schwingst und deine dringendsten Lebensziele erreichst.


Im 4. Modul beginnt für dich die Reise zu finanziellem Reichtum, Wohlstand und Fülle. Du wirst erfahren, wie du dein Unterbewusstsein auf finanziellen Erfolg konditionierst und bares Geld geradezu magnetisch anziehen kannst.


Das 5. Modul gibt dir die Mittel an die Hand, wie du deine Energie, deine Ideen und dein Schöpfertum vervielfachst und fortan jeden Tag als Chance begreifst, um noch mehr Einfluss, Attraktivität und Wohlstand an dich zu binden.


Modul Nr. 6 reißt die letzten noch verbleibenden Blockaden für dich ein und wirft jede Form von seelischem Ballast vollständig über Bord. Ab hier gibt es für dich kein zurück mehr und du wirst dein Leben einfach nur noch genießen.

Die Gehirnwellen Technologie erlaubt es dir, all deine sehnlichsten Wünsche praktisch ohne dein Zutun und über Nacht direkt bei der Quelle des Universums anzufordern.


Die Audiotracks, die wir mit den renommiertesten Klangexperten für dich erstellt haben, bringen dich in den Theta-Bereich, dessen Wirkung auf deine Schöpferkraft, dein Selbstbewusstsein und deine Magnetwirkung auf Reichtum und Wohlstand geradezu unglaublich ist..


Alle Module sind mit exakt ausgerichteten subliminalen Botschaften versehen, welche dein Bewusstsein nachhaltig und für immer auf Erfolg, Fülle, Kreativität und Liebe programmieren.


Du musst nichts anderes tun, als den Audios zu lauschen und es wird sich unmittelbar so anfühlen, als öffnet sich für dich eine Pforte zu einer Ebene, auf der es Knappheit, Angst und Zweifel schlichtweg nicht gibt.


All die schädlichen Glaubensmuster die dich seit Jahren zurückhalten, werden verschwinden... und du wirst über Nacht eine derartige Anziehungskraft aufbauen, daß du all das zur Realität werden lassen kannst, was du willst.


Diese Methode ist so effektiv, weil sie Ballast und Blockaden auf der tiefsten Ebene des Bewusstseins auslöscht. Sie verrichtet also genau die Arbeit, die andere Techniken niemals bewältigen können.


Ein weiterer Vorteil von Theta Wellen liegt darin, daß sich unser Gehirn schnell an die neuen Bewusstseinszustände im tiefen Theta „gewöhnt“.


Aktivierst du also diese Ebene für dich und reprogrammierst du dein Unterbewusstsein auf Geld, Wohlstand und finanzielle Freiheit, dann wirst du auch genau das und für den Rest deines Lebens bekommen.

Damit so viele Menschen wie möglich ihr Schwingungsbewusstsein aktivieren können, biete ich Schöpfer-Code heute zum exklusiven Sonderpreis an.


Ich weiß, daß sehr viele Kurse zum Thema für einen Preis von weit über 500 Euro angeboten werden und Privatlehrer berechnen für gute Seminare eigentlich nur noch Preise jenseits der 2000 Euro Grenze.


Bei den meisten dieser Programme hat man hunderte von Seiten Text durchzuarbeiten, muss aufwändige Übungen durchführen und seinen Lebenswandel vollständig verändern.


Der Schöpfer-Code verlangt dir nichts davon ab und macht alles um ein Vielfaches leichter für dich. Der gerechtfertigte Preis laut Ansicht von Experten, denen wir das Wissen zur Überprüfung vorgelegt haben, beträgt 995 Euro. 


Du kannst sofort damit sofort beginnen und schon in 24 Stunden die ersten beeindruckenden Ergebnisse bekommen.


Da ich so viele Menschen wie möglich erreichen will, musst du heute keine 1000 Euro zahlen... und du musst auch keine 500 Euro zahlen, und nicht einmal 100 Euro.


Wenn du dich jetzt sofort für den Zugang entscheidest und damit noch heute deine Wandlung einleitest, kostet dich das gesamte Programm lediglich​ 67 Euro (zzgl MwSt).


Doch warte, ich hab noch etwas ganz besonderes für dich...


In Kürze werde ich nämlich einen weiteren Kurs erstellen, in dem ich mich den ebenfalls mächtigen Beta-Wellen widme.

Beta-Wellen sind Gehirnwellen, die du im Wachzustand wahrnimmst und welche dir sofortige Top Motivation für all deine Projekte und Leistungen vermitteln.


Motivationskünstler, welche ganze Stadien füllen zielen auf diesen Bewusstseinszustand ab und man könnte auch sagen: Beta-Wellen sind legales Doping für deine Emotionen und deine Tagesmotivation.


Derzeit arbeite ich an einem solchen Kurs, welchen ich in Kürze für nicht weniger als 495 Euro anbieten werde.


Wenn du dich hier und jetzt sofort für den Schöpfer-Code entscheidest, bekommst du das gesamte Beta-Wellen Material kostenlos und als Bonus geschenkt von mir.


Ich kann dieses Angebot auf keinen Fall lange aufrecht halten und schon wenn du die Seite neu lädst, könnte mein Sonderpreis und auch das Bonusgeschenk verschwunden sein.


Verglichen mit dem realen Wert plus Bonus schenke ich dir heute also über 1400 Euro und ich gehe stark davon aus, daß dies nicht mehr lange so sein wird.


Klick also den ​Bestell-Link, um sofortigen Zugriff auf mein gesamtes System zu erhalten und noch heute damit zu starten, dein Unterbewusstsein auf Reichtum, Erfolg, Liebe und Glücksgefühle zu programmieren.


Das Bonuspaket, welches ich heute für dich zusammengeschnürt habe, ist geschaffen dafür all deine finanziellen Wünsche und auch deine persönlichen Vorhaben innerhalb von 24 Stunden in dein Leben zu ziehen.


Alles was du tun musst, ist es den speziellen Klangwellen zu lauschen und das Universum erledigt während du schläfst den Rest für dich.


All die Arbeit die ich über viele Monate in das Programm investiert habe und all die Kosten, die ich für spirituelle Lehrer sowie Klangexperten zu tragen hatte, übersteigen den Preis den ich heute dafür verlange um ein Vielfaches.

Frag dich am besten selbst:


Ist es für dich ausreichend, deinem Chef die Füße zu küssen, 10 Stunden am Tag zu arbeiten und dafür mit 24 Tagen Urlaub im Jahr abgespeist zu werden?


Reicht es dir aus, dich für alles was du bekommst, verbiegen zu müssen und deine Freiheit, deine Anziehung auf andere und deine Selbsterfüllung vollständig aufzugeben?


Findest du dich damit ab, jeden Cent dreimal umzudrehen, bevor du dir etwas leistest und deine wahren Wünsche und Ziele immer wieder aufs Neue aufzuschieben?


Ganz ehrlich...


Tief in deinem Inneren weißt du, daß du für mehr geschaffen bist.


Mit dem Schöpfer-Code nimmst du die Abkürzung zu einem völlig neuen Lebensgefühl, unendlichen Glücksgefühlen, finanzieller Freiheit und wahrhaftiger Freude.


Der Aufwand den du dafür betreiben musst, ist verschwindend gering... denn das einzigartige Gehirnwellentraining entfaltet seine Wirkung während der Schlaf- und Ruhephase.


Mit einem Klick auf den Bestell-Link ​gelangst direkt zum sicheren Zahlungsformular von digistore24.com. Dieser Anbieter ist unser vertrauenswürdiger Partner, wenn es um eine sichere und anonyme Zahlung geht.


Deine Bankdaten bleiben für mich völlig unsichtbar und alles was du tun musst, ist es die wenigen Felder auszufüllen, um kurz darauf den sofortigen Zugang zu meinem System zu bekommen.


Zusammen mit dem heutigen Bonus Geschenk und Sonderpreis bekommst du das beste Angebot, das du jemals für den Schöpfer-Code sehen wirst. 


Falls du noch immer unsicher sein solltest, habe ich sogar noch etwas für dich...

Ich weiß zu 100%, daß der Schöpfer-Code für dich funktionieren wird... und du das gesamte Programm mit seiner beinahe sofortigen Wirkung einfach nur lieben wirst.


Um dir zu zeigen, wie überzeugt ich davon bin, packe ich sogar noch eine Geld Zurück Garantie oben drauf.


Solltest du also feststellen, das Programm ist nicht das was du erwartet hattest, reicht eine kurze eMail an mich aus und ich erstatte dir den vollen Kaufpreis zurück auf dein Konto.


Ganz egal was es ist, selbst wenn du meine Stimme nicht magst oder du dich an einem Schreibfehler störst – lass es mich wissen und du bekommst dein Geld zurück.


Ich möchte dein hart verdientes Geld nur, wenn ich dir wirklich helfen kann.


So sicher bin ich, daß der Schöpfer-Code das Programm ist, auf das du gewartet hast.


Das Schwingungsbewusstsein zu aktivieren und damit alles magisch anzuziehen, was man haben will, hat für mich funktioniert, es hat für tausende andere Menschen funktioniert und es kann auch für dich funktionieren.


Stell dir vor wie du dich schon morgen früh beim Aufwachen fühlen würdest, wenn all deine negativen Gedanken, all deine Blockaden, all dein über die Jahre angehäufter seelischer Ballast völlig verschwunden wären...


und du stattdessen grenzenlose Freude, Ideen im Überfluss und finanzielle Gelegenheiten ohne Ende mühelos anziehen würdest.


Denk an die vielen neuen Bekanntschaften, die du machen könntest. Das Gefühl der Freiheit das du haben würdest und Liebe, die du empfangen würdest.

Du verdienst es, dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten und genau das magisch anzuziehen, das du haben willst: Geld, Sicherheit, Wohlbefinden, Gesundheit, Attraktivität und Freude am Leben.


Der Schöpfer-Code kann dir all das geben, ganz einfach, indem du einen Play Button anklickst, dich entspannst und kosmische Urkräfte den Rest erledigen lässt.


Alle Inhalte stehen dir sofort zur Verfügung und der Preis ist eine Einmalzahlung ohne, daß du irgendwelche weiteren oder versteckten Kosten zu tragen hast.


Lass deine unangenehme und vielleicht leidvolle Vergangenheit hinter dir und erfahre, was es heißt, auf der hellen und lichtvollen Seite des Lebens zu stehen.


Es ist an der Zeit, daß du wirklich und wahrhaftig zu leben beginnst und all deinen Frust, deine Zweifel und deine Unsicherheiten für immer besiegst.


Jegliche Knappheit ist nur eine Illusion und alles was du dir wünschst, wartet nur darauf, beherzt von dir ergriffen zu werden.


Das gesamte Risiko nehme ich auf meine Schultern, denn ich gewähre dir eine Geld zurück Garantie von ganzen 30 Tagen.


Mit dem Schöpfer-Code beschreitest du den einzigartigen Weg zu einem Leben voller Reichtum, Glück, Liebe und freudvoller Erfahrungen.


All die Werkzeuge, die du dafür brauchst, liegen vor dir ausgebreitet da...


Lass keine Zeit mehr verstreichen, sondern nimm dir, was dir zusteht.


Sichere dir jetzt gleich das streng limitierte Bonuspaket. Klick jetzt den Bestell-Link ​und in weniger als 5 Minuten kannst du beginnen.

​Heute nur 67 Euro (zzgl. MwSt)

Herzensreiche Grüße & bis gleich,

​Fragen & Antworten

​Was ist der Schöpfer Code?

​Was benötige ich ​für die Teilnahme?

Brauche ich Vorkenntnisse?

​Was, wenn das nicht funktioniert?

​Entstehen für mich weitere Kosten?

​Ist meine Zahlung sicher?